Comtech logo


Navi Button Home
Navi Button Grevenmacher
Navi Button Service
Navi Button Contact
Navi Button Contact
 



Wir bieten ihnen Komplettlösungen rund um das Thema Mobilfunk, Internet und Festnetz. Mobilfunkverträge im Netz von Tango Luxembourg, mit attraktiven Grenzgängertarifen.



Wir reparieren alle Smartphones!

Egal ob Displayschaden, Akkuprobleme, Softwarefehler und sogar Wasserschäden, wir reparieren nicht nur ihr iPhone, sondern auch sämtliche Smartphones anderer Marken.



Tarife für Grenzgänger, Mobilfunkgeräte und Zubehör
 
Tango Smart Unlimited ist der ideale Mobilfunktarif für Grenzgänger und in Luxembourg ansässige. Bei nur 12 monatiger Laufzeit.

Egal in welchem europäischen Land sie sich aufhalten, sie telefonieren jeden Monat 100 Stunden gratis in alle europäischen Netze egal ob Festnetz oder mobil. Zusätzlich sind sie dort immer kostenfrei erreichbar, Roaminggebühren fallen nicht an. 40GB Internet steht ihnen ebenfalls monatlich immer europaweit und zu jeder Zeit zur Verfügung. Innerhalb Luxemburgs ist die Internetnutzung immer kostenlos.



Ob Smartphone, iPhone, Tablet, Handy oder Seniorenhandy, bei uns finden sie bestimmt ein passendes Gerät. Wir führen Produkte folgender Hersteller:
Apple, Samsung, Nokia, Huawei, Sony, Emporia und Bea-Fon. Sie erhalten bei uns fast alle aktuellen Mobilfunkgeräte ohne Simlock und auch ohne Vertrag zum Kauf, darunter natürlich auch das aktuelle iPhone. Natürlich gibt es bei uns auch das passende Zubehör. Taschen, Cases, Displayfolien, Aufladekabel, Datenkabel, Freisprechanlagen u.v.m. erhalten sie direkt bei uns im Shop.




Smartphone Reparatur

Ob Display-, Wasser- oder sonstige Schäden, kommen sie zu uns wenn es um die Reparatur ihres iPhones, Smartphones oder Tablet geht. Wir sind die Spezialisten im Grenzgebiet. Sämtliche Reparaturen führen wir in unserer eigenen Werkstatt durch und haben die meisten Ersatzteile stets auf Lager. Wir führen auch Garantiereparaturen durch den Hersteller durch, auch wenn diese nicht bei uns gekauft wurden.








Impressum